Mittwoch, 18. Mai 2011

Eine Kullerkarte und eine Goodieverpackung...

... gibt es heute von mir. Ich habe in den letzten Tagen ziemlich viel gewerkelt aber leider darf ich es noch nicht alles zeigen.

So jetzt zu meiner Kullerkarte. Ich wollte so eine Karte schon länger ausprobieren, hatte mir fehlte noch die richtige Idee. Dann habe ich auf Steffi´s Blog eine Windradkarte gesehen und schon hatte ich eine Idee...


...Windrad meets Kullerkarte. Wenn man die Karte etwas schräg hält kullert das Windrad zur Seite.



Verwendete Materialien
Papier: Designerpapier in Glutrot,
Farbkarton Flüsterweiß und Glutrot
Stempel: von Kartenkunst
Stempelfarbe: Glutrot
Stanzer: Wortfenster groß
Sonstiges Klammer in silber

Nächste Woche habe ich einen Workshop bei einer lieben Freundin, dafür habe ich schon mal die Goodies vorbereitet.


In die kleine Tasche passt eine kleine, quadratische Schoki rein.

Verwendete Materialien
Papier: Farbkarton Savanne und Chili
Stempel: Simply Said, SAB Set Glückliche Momente
Stempelfarbe: Chili und Savanne
Stanzer: Wellenkante, Kreis 1 3/8", Schmuckanhänger

So morgen werde ich zu meiner ersten Stampin'Up! Veranstaltung nach Bremen fahren, bin schon ganz gespannt. Am Freitag werde ich euch dann berichten und natürlich Bilder zeigen.

Bis bald 
Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen