Samstag, 11. Juni 2011

Demotreffen

Heute hatten wir bei Franka Demotreffen. Es war ein toller, lustiger Nachmittag. Wir haben viel erzählt, ausgetauscht und Spaß gehabt. Einen Goodietausch gab es auch noch.
Ich hatte eine Box in a Bag vorbereitet.




Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Chili und Flüsterweiß
Stempel: Für alles, SAB Set Glückliche Momente
Stempelfarbe: Chili, Savanne
Sonstiges: Wellenkantenstanze, Etikettenstanze,
1" Kreisstanze, Spellbinders


Dann brauchte ich noch eine Verpackung für einen Gutschein. Ich habe sie recht schlicht gehalten.



Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Chili und  Vanille
Stempel: Confetti, Schrift von Butterer
Stempelfarbe: Chili
Sonstiges: Stampin Write Marker Espresso, Color Spritzer

Ich wünsche euch noch eine schönen Abend.
Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.