Sonntag, 5. Juni 2011

Endlich...

...gibt es wieder etwas Kreatives von mir. Ich habe für einen Workshop diese Karte vorbereitet und die wurde dann von den Gästen nachgebastelt. Hat super viel Spaß gemacht. Es war ein toller Abend.


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Flüsterweiß, Chili und Espresso
Stempel: Schattenbilder, Thiny Tags
Stempelfarbe: Espresso und Chili
Sonstiges: Schmuckanhängerstanze, Leinenfaden

Dann habe ich noch eine Auftragsarbeit fertig gestellt. Für eine Hochzeit habe ich 45 Einladungskarten gemacht.


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Flüsterweiß und Glutrot
Stempel:. Simpy Said, Für alles, Jumborad So Swirly, Text Butterer
Stempelfarbe: Flüsterweiß und Glutrot

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Bis bald
Anja

PS: Danke das ihr so regelmäßig auf meine Seite schaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.