Sonntag, 18. September 2011

Teamtreffen

Gestern hatte Constanze zu einem Teamtreffen eingeladen. Ich wurde von zwei Mädels kurz nach dem Mittag abgeholt und wir haben uns auf den Weg nach Labenz gemacht. Das liegt in der Nähe von Ratzeburg.
Nach 1,5 Stunden Autofahrt sind wir endlich angekommen.
Wir haben in Constanzes Bastelzimmer einen sehr netten Nachmittag verbracht.
Natürlich wurden auch Swaps getauscht.
Ich hatte kleine Schachtel vorbereitet mit einer "Goldenen Kugel" drin.




Das sind die Sachen die ich bekommen habe.


Nochmal Danke an Constanze für den netten Nachmittag bei Dir.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.