Dienstag, 11. Oktober 2011

Die ersten Weihnachtskarten....

....habe ich jetzt gemacht. Bei diesem Wetter kann man schön am Basteltisch sitzen, Cappuccino trinken und basteln.
Endlich habe ich es geschafft meine neuen Weihnachtsstempel einzuweihen. Bei dem Stempel habe ich die Schrift und die Bänder für die Glöckchen mit einem Espressostempelkissen eingefärbt und die Glöckchen habe ich mit einem Stampin Write Marker in Glutrot eingefärbt. Dann die Kanten noch etwas geinkt und fertig.


Verwendete Materialien:
Papier: Fotokarton Glutrot, Espresso und Vanille
Stempelfarbe: Espresso, Glutrot
Stempel: Weihnachtswünsche, Es ist für uns eine Zeit gekommen
Stanzer: Häkelbordüre
Sonstiges: Stampin Write Marker Glutrot, Band in Espresso und Schwämmchen


Bis bald
Anja

PS: Vielleicht möchte ja jemand noch eine Stempelparty buchen, da könnten wir dann auch schöne Weihnachtskarten basteln. Meldet euch einfach bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen