Montag, 17. Oktober 2011

Eine Stempelparty...

...habe ich heute Abend bei meiner Cousine. Ich werde mit acht netten Mädels eine Weihnachtskarte basteln.


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Espresso, Baiblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Espresso, Savanne, Baiblau
Stempel: Confetti, Es ist eine Zeit für uns gekommen
Sonstiges: Dimensionals, Schwämmchen


Dann gibt es für die Mädels natürlich auch noch ein Goodie.



Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Vanille, Olivgrün
Stempelfarbe: Wildleder, Olivgrün, Terrakotta
Stempel: Wimpelwünsche, French Foliage
Stanzer: Wimpelstanze, Top Note für die BigShot

So Mädels ich freue mich auf heute Abend.

Bis dann
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.