Samstag, 12. November 2011

Für meine Workshopteilnehmer...

...nächste Woche habe ich ein paar Goodies gebastelt. Ich habe nächste Woche Mittwoch bei mir Zuhause ein Kartenwunder Workshop. Es sind noch zwei Plätze frei, vielleicht hat ja noch jemand Lust. 

Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Chili und Flüsterweiß
Stempelfarbe: Chili
Stempel: Delightful Decorations
Sonstiges: Satinband in Flüsterweiß, Leinenfaden, Halbperlen

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.