Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtsfeier...

...von unserem Stampin'Up! Team. Gestern haben wir uns um 13Uhr im Kunstcafe in Harsefeld getroffen.
Wir haben erst unsere Goodies getauscht. Das waren die kleinen Geschenksäckchen die ich gemacht hatte.


Diese Goodies habe ich von den Mädels bekommen *freu*


Dann haben wir lecker Mittag gegessen.
Als unser Tisch abgeräumt war, haben wir, wie sollte es auch anders sein, unsere Bastelsachen rausgeholt.




Jeder von uns hatte ein Projekt vorbereitet was wir dann alle zusammen nachgebastelt haben.
Das hatte ich für die Mädels vorbereitet:







Diese tollen Sachen haben die anderen vorbereitet. Eine Karte von Claudia, eine Schachtel von Jana, eine Hülle für ein Teelichtglas von Monique und ein kleinen Kelch von Franka.


Dann gab es noch lecker Schokotorte mit Panacottacreme und Kaffee. Es war ein super toller Nachmittag. Gegen 17.30Uhr haben wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht.

Wenn du auch Interesse an solch netten Treffen hast, fange doch auch als Demo an. Melde dich einfach bei mir und ich beantworte dir all deine Fragen.

Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent.

Bis bald
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    ja Danke nochmal für das tolle Goodie und das Projekt. Der Nachmittag war super klasse aber leider zu schnell vorbei.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen