Dienstag, 24. Januar 2012

It´s Sale-A-Bration Time

Ab heute beginnt die Sale-A-Bration Zeit bei Stampin Up!. 

Das heißt wenn ihr etwas im Wert von 60€ bestellt dürft ihr euch eins von vier Stempelsets und ein Designerpapier aussuchen. Bei einem Bestellwert von 120€ natürlich zwei Sachen von dem Flyer usw.


Wenn ihr schon immer überlegt habt auch als Demonstratorin bei Stampin Up! anzufangen, ist jetzt eine super Gelegenheit dazu. Ihr dürft euch ein beliebiges Stempelset aus dem Katalog aussuchen egal wie teuer es ist.
Falls ihr Fragen dazu habt schreibt mich einfach an oder klingelt kurz durch.

Die nächste Sammelbestellung mache ich am 27.01.2012. Schickt mir eure Bestellung bitte bis 20 Uhr dann ist wie immer alles Versandkostenfrei für euch.

Wenn ihr gerne eine Stempelparty machen möchtet meldet euch auch einfach bei mir. Ein paar Termine habe ich noch frei.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen