Freitag, 27. Januar 2012

thinking of you

Da ja bald Valentinstag ist habe ich gestern Abend auf der Stempelparty mit den Mädels eine Karte für den Anlass gewerkelt.
Die Mädels hatten alle ihren Spaß. Danke war ein super Abend.


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton in Savanne, Vanille, Rosenrot und 
Designerpapier in Rosenrot
Stempelfarbe: Wildleder und Rosenrot
Stempel: Barocke Motive, Tiny Tags und Trendy Trees
Stanzer. Wellenkante, Herz an Herz
Sonstiges: Stampin Write Marker und Color Spritzer

Bis bald
Anja

PS: Zur Erinnerung: Heute Abend um 20 Uhr geht die Sammelbestellung raus, also wer noch etwas bestellen möchte schickt mir bis dann eine Mail oder ruft einfach durch.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Karte. Sie gefällt mir sehr, sehr gut und würde sie gerne nach werkeln wenn ich darf.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    danke für deinen sehr netten Kommentar.
    Na klar kannst du die Karte nach werkeln.
    Viel Spaß dabei.

    LG Anja

    AntwortenLöschen