Mittwoch, 8. Februar 2012

Eine kleine Geschenkverpackung...

...habe ich für die liebe Monika gemacht. Sie hat heute Geburtstag und da gab es eine Kleinigkeit von mir. ;-)
Ich hoffe es gefällt dir?


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton in Wildleder, Rosenrot und Vanille
Stempelfarbe: Wildleder und Rosenrot
Stempel: Barocke Motive, Perfect Postage, Funky Four
Stanzen: Häkelbordüre, Briefmarkenstanze
Sonstiges: Color Spritzer, Stampin Write Marker, Halbperlen, 
Schwämmchen, Two Tag Stanze für die BigShot

Bis bald
Anja

PS: Denkt an die Verlosung, bis zum 10.02.12 um 20 Uhr könnt ihr noch teilnehmen.

Kommentare:

  1. es ist wunderschöööön...habe mich sehr gefreut...und war auch nach dem auspacken bisschen sprachlos ;) später habe ich es ganz stolz allen Gästen gezeigt! Vielen Lieben Dank dafür! *bussi* Deine Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann immer nur staunen was du für schöne Sachen machst. Wirklich sehr schön. Muß ich auch mal nachbasteln. Lg Sandra

    AntwortenLöschen