Freitag, 10. Februar 2012

Ihr seit der Wahnsinn... und eine Verlosung

EDIT: Dieser Beitrag bleibt bis zum Ende der Verlosung hier oben angepinnt. Für neue Beiträge bitte weiter runter scrollen.

Gestern ist die Sammelbestellung angekommen. Das lässt jedes Stemplerherz höher schlagen.
Schade das, das nicht alles meins ist ;-)




Das sieht doch super aus, oder?

So und jetzt geht es endlich zur Verlosung. Schreibt bis zum 10.02.2012; 20Uhr einen Kommentar unter diesen Post und ihr könnt das Stempelset Galante Grüße und einen Stampin Write Marker in Nachtblau gewinnen.




Viel Glück und Spaß dabei.

Bis bald
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ja das sieht wirklich super Klasse aus. Das Set und den Stift würde ich doch auch glatt gebrauchen können. Deine Seite ist wirklich super.

    Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sieht super aus :-) Ich würde das auch alles nehmen :-) Galante Grüße sende ich dir und viel Spaß beim verteilen der Ware.
    Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist wie Weihnachten, wenn man so Pakete bekommt, gell? Nicht, dass ich schon mal sooo viel bekommen hätte. *lach* Das glaub ich dir, dass du das alles behalten möchtest, aber 1 Schneidemaschine reicht doch. ;) Die andere dann bitte an mich. *lol*

    Viel Spaß beim Versenden und Danke für die tolle Verlosung.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu, da schlägt mein Herz doch auch höher, denn für mich ist auch etwas dabei !
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!! Anja!!!! Das große Paket darfst Du natürlich behalten...mir reicht schon das Stempelset ;) Tolle Idee!!! Weiter so!!! Bis Bald Monika :*

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber viel zu verpacken :) Wünsche dir ganz viel Spaß dabei. Darf ich auch mit machen bei deiner Verlosung? *lieb-schau*

    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. .....ich möchte unbedingt gewinnen....habe die vielen schönen Stempel bei Monika gesehen - gefällt mir sehr gut........

    AntwortenLöschen
  8. Oh das wäre toll wenn ich das Glück hätte und gewinnen würde.So könnte ich meine Stempelsammlung von SU ausweiten, wo mir echt spass macht.

    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. hall,

    an der Verlosung möchte ich gerne teilnehmen.

    mfg Matthias

    kirsch123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja, beim Anblick von sooo viel Post kann man ja direkt neidisch werden (es tröstet ein wenig, wenn man weiß, dass es doch nicht alles 1 Person gehört *lol*)!
    Ich möchte gern an der Verlosung teilnehmen, bisher habe ich nur ein einziges Produkt von SU, möchte es aber auch nie nie wieder hergeben *grins*
    liebe Grüße Nicole
    (PS: Ich hab mal in Visselhövede gewohnt -> wie klein doch die Welt ist)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    es macht tierisch viel Spaß mit Stampin' Up zu basteln (bekomme nur gute Feedbacks zu meinen Karten) und die nächste Bestellung kommt mit Sicherheit.
    Meine Schwester ist auch schon angesteckt worden ;-) und als Start-Paket käme das Stempelset "Galante Grüße" und der Write Marker in Nachtblau sicher gut bei ihr an...
    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Diese ganzen Päckchen sollten eigentlich alle zu mir!!!!Ich werde mich bei der Post beschweren. hihihi
    Ist schon echt super diese Bastelei.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hey Süße :o)
    Na da muß ich doch auch mal Deine Seite loben :)
    Freue mich mal wieder auf einen netten Abend mit Dir :)

    LG Nicole mit Krista

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein toller Anblick und das Stempelset was du verlost ist auch ganz klasse.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen