Montag, 13. Februar 2012

Schauvitrine und Sammelbestellung

Ich durfte heute eine der beiden Schauvitrinen in der Volksbank in Sittensen mit meinen Karten, Verpackungen, Stempel, Stanzen usw. dekorieren.
Wenn ihr in der Nähe wohnt schaut doch einfach mal vorbei und erzählt es euren Freunden und Bekannten.
Die Sachen sind noch bis zum 27.02.2012 in der Vitrine zusehen.



Dann mache ich am 24.02.2012 um 20 Uhr wieder eine Sammelbestellung. Es ist ja immer noch Sale-a-Bration Zeit bei Stampin Up. Das heißt wer etwas für 60€ bestellt darf sich ein Set vom Sale-a-Bration Flyer aussuchen, bei 120€ zwei Sets usw. Mailt mir einfach eure Bestellung oder ruft mich an, dann spart ihr die Versandkosten von 5,95€.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.