Sonntag, 15. April 2012

Eine Geburtstagskarte...

...habe ich heute für euch. Es sind mal wieder meine momentanen Lieblingsfarben ;-)
Ich bin gespannt ob sie euch gefällt.


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Wildleder, Rosenrot und Vanille
Stempelfarbe: Savanne und Wildleder
Stempel: Baroke Motive, Perfect Postage, Perfekte Pärchen
Stanzen: Briefmarkenstanze, Quadrat, Itty Bitty Stanze
Sonstiges: Halbperlen,Color Spritzer, Stampin Write Marker

Bis bald
Anja

PS: Ich wollte euch noch mal an meine Sammelbestellung am 18.04.12 um 20 Uhr erinnern. Also wenn ihr noch etwas braucht bzw. euch noch kostenloses Designerpapier sichern wollt, meldet euch telefonisch 
(04282 508132) oder per Email bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.