Sonntag, 1. April 2012

Kein Aprilscherz!!!

Bei Stampin'Up! gibt es weiter Geschenke. Bei einer Bestellung von mindestens 60€ dürft ihr euch eins von 4 Designerpapiersets aussuchen. Ist das nicht toll?!
Klick einfach auf das Bild und ihr erfahrt mehr.


Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 18.04.2012 um 20Uhr
Es ist wie immer, ab einem Bestellwert von 60€ entfallen für euch alle Versandkosten, auch die von mir zu euch. 
Zur Erinnerung noch: Der Minikatalog ist nur noch bis 30.04.2012 gültig, also wenn ihr daraus noch etwas haben möchtet schlagt zu bevor es zu spät ist.

Bis bald 
Anja

PS: Ab 01.Mai 2012 gibt es den Sommerminikatalog mit ganz vielen tollen neuen Sachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.