Donnerstag, 7. Juni 2012

Minialbum

Ich habe mir bei Franka die Vorlage für das Minialbum geklaut und habe ein paar Bilder von unserem Tierparkbesuch verarbeitet. Da war es noch schön warm und nicht so ein Schietwetter wie jetzt.
Aber seht selbst...






Die ganzen Materialien schreibe ich euch heute mal nicht auf, das würde den Rahmen hier glaube ich sprengen ;o)

Bis bald 
Anja

PS: Ich habe noch ein paar freie Plätze für meinen Tag der offenen Tür am 04.07.12. Bitte gebt mir kurz Bescheid wann ihr vorbei schaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.