Donnerstag, 21. Juni 2012

News+++News+++News

Heute habe ich ganz tolle Neuigkeiten von Stampin'Up! für euch. 
Ab 01.Oktober gibt es einen neuen Hauptkatalog, das ist ja nicht neu 
ABER der ist genauso wie der aus Amerika, bis auf das Digital Studio und die personalisierten Stempel. Das heißt der neue Katalog hat 204 Seiten vollgepackt mit ganz vielen Stempeln, Stanzen, Papier 
und sonstigem Zubehör...
Und das ist noch nicht alles...Ab dem 01. September 2012 gibt es auch einen Mini Herbst-/Winterkatalog der hat 40 Seiten!!! Also ihr könnt euch schon mal auf ganz viele neue Sachen freuen :o)

Dann laufen meine Vorbereitungen für den Tag der offenen Tür schon auf Hochtouren. Ich habe schon Goodies vorbereitet, Schablonen geschnitten, Karten gewerkelt usw....


Vielleicht hast du ja auch Lust am Mittwoch, den 04.07.12 ab 16.00 Uhr bei mir vorbei zuschauen? Dann melde dich einfach kurz bei mir, (Email oder unter 04282 508132) damit ich ein bisschen planen kann.

Bis bald 
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen