Dienstag, 12. Juni 2012

Teamtreffen

Am letzten Samstag hatten wir ein Treffen von unserem SU Team. Katrin hat in Hagenah für uns das Sporthaus organisiert und da haben wir den ganzen Tag getauscht, erzählt, gegessen und natürlich auch gebastelt.
Jetzt zeige ich euch ein paar Bilder meiner Goodies die ich mit den anderen Mädels getauscht habe...








Das war mein Goodies, wenn man an dem Schleifenband zieht, kommt aus beiden Seiten gleichzeitig ein kleines Kärtchen....

So jetzt kommen die Bilder vom Treffen....





Als alle Mädels da waren wurde erstmal getauscht. Das ist meine Ausbeute...Es sind so viele neue, tolle Ideen dabei, seht selbst...




Dann hat Franka noch 2 Projekte mit uns gewerkelt, erst die Erdbeere und dann die tolle Karte.


Das dritte Projekt hat Tanja mit uns gemacht, eine kleine Tasche....


Danach hat jeder seine eigenen Sachen gewerkelt. Das war ein sehr toller Tag. Habt ihr vielleicht auch Lust an so einem Treffen mal teilzunehmen und als Demo bei Stampin'Up! anzufangen? Dann meldet euch einfach bei mir und wir klären dann alles weitere.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen