Samstag, 28. Juli 2012

Die Blütenkelchstanze...

...hat es mir schon lange angetan und jetzt habe ich sie endlich. Für meine gestrige Stempelparty bei Carola habe ich damit die Goodie für die Mädels gewerkelt. Falls ihr euch fragt was das für ein Blütenstempel ist, müsst ihr euch noch bis August gedulden oder ihr mailt mir und dann bekommt ihr meinen Newsletter mit den August Infos. 



Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Mattgrün, Vanille, Packpapier
Stempelfarbe: Schokobraun, Mattgrün
Stempel: Reason to Smile, Mixed Punch
Stanze: Blütenkelch für die Big Shot, Wellenkreisstanze

Bis bald
Anja

PS: Am 02. August 2012 um 20Uhr mache ich meine nächste Sammelbestellung. Ab einem Bestellwert von 60€ versende ich Versandkostenfrei. Mailt mir einfach eure Bestellung oder gebt sie mir telefonisch (04282 508132) durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen