Donnerstag, 19. Juli 2012

Geburtstagskuchen-Bausatz

Heute waren wir zum Geburtstag bei einer lieben Freundin. Als kleines Mitbringsel habe ich mich mal an den Geburtstagskuchen-Bausatz gewagt. Die Anleitung könnt ihr euch hier runterladen. Der geht sehr schnell und ist eine schöne, kleine Geschenkidee.
Aber seht selbst...



Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Savanne, Olivgrün, Flüsterweiß und Calypso
Stempelfarbe: Schokobraun
Stempelset: Geburtstagskuchen
Stanzen: Wellenkreis, Itty Bitty Stanzen und Kreis 1 3/8"

Bis bald
Anja

PS: Wenn ihr an meinen Workshops teilnehmen möchtet meldet euch rechtzeitig an, es sind schon einige Plätze belegt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    ich bewundere die ja immer wieder und deiner ist auch sehr schön geworden. Es ist einfach ein tolles kleines Geschenk.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.