Freitag, 6. Juli 2012

Neue Workshoptermine, Team und Kreatives

Heute habe ich die Workshoptermine für den Rest des Jahres geplant. Ihr findet sie hier.
Bitte meldet euch rechtzeitig an, einige Plätze sind schon vergeben ;-)

Dann habe ich es endlich mal geschafft mein Team vorzustellen.
Das findet ihr hier.

Natürlich gibt es heute auch wieder etwas Kreatives von mir. Ich habe mal eine Karte gemacht die man für mehrere Anlässe nehmen kann.




Verwendetes Material:
Papier: Fotokarton Wildleder, Mattgrün und Vanille
Stempelfarbe: Savanne, Wildleder und Mattgrün
Stempel: Mixed Punch, Jumbo Rolle Texture
Stanzen: Blume (aus dem Minikatalog) 3/4" Kreisstanze
Sonstiges: Saumband, Miniklammer und Schwämmchen

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.