Donnerstag, 5. Juli 2012

Und schon ist er wieder vorbei...

...mein Tag der offenen Tür. Es war gestern ein super toller Tag. Es waren viele nette Mädels da und haben gestöbert und gebastelt. Ich denke es hat allen Spaß gemacht. Jetzt zeige ich euch einfach mal ein paar Bilder, leider habe ich zwischendurch total vergessen Bilder zumachen....

 
 


  

Das waren die Goodies die jeder Gast an dem Tag zur Begrüßung bekommen hat.


Und als Workshopprojekt durfte jeder eine kleine Schultüte basteln. Es sind ganz viele verschiedene Varianten entstanden.


Ich glaube das waren erstmal genug Bilder ;-)

Bis bald 
Anja

PS: Morgen, am 06.07.12 um 20Uhr mache ich meine nächste Sammelbestellung. Mein persönliches Angebot für Euch ist: Ich gebe 5% auf jede Bestellung und ab einem Bestellwert von 60€ gibt es auch noch das Geschenkband und Klammernset gratis dazu.Also meldet euch per Mail oder telefonisch bei mir.

Kommentare:

  1. Das sieht super aus! Schön, dass Du so einen tollen Tag hattest!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    oh was für schöne Bilder, das sieht nach einem wunderschönen Tag aus. Die Goodies und vor allem auch die kleinen Schultüten finde ich richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja toll aus. Was habt ihr für einen tollen Garten. Und deine Stempelsachen erst recht.....wow. Hoffe, dein Tag war ein voller Erfolg. Die "Erdbeeren" sehen jedenfalls yummy aus. Tolle Idee!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen