Donnerstag, 2. August 2012

Die erste Weihnachtskarte...

...für dieses Jahr ist fertig. Ich habe mal eine Triple Layer Card gemacht. Hat super Spaß gemacht, geht einfach und schnell und sieht chic aus. Ich habe das Set "Serene Snowflakes" verwendet, das wird ja leider nicht mit in den neuen Katalog übernommen. Echt schade...


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Schokobraun und Vanille
Stempelfarbe: Schokobraun, Savanne und Baiblau
Stempel: Serene Snowflakes, Perfekte Pärchen
Sonstiges: Kordel in Petrol und Vintage-Brads

Bis bald
Anja

PS: Im September gibt es dann die Liste der letzten Gelegenheiten, da sind alle Sachen drauf die nicht mit in den neuen Katalog übernommen werden. Wenn du im September eine Stempelparty machen möchtest, dann melde dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Kommentare:

  1. Hallo Anja, bei Gelegenheit musst Du mir mal erklären, wie man diese Technik hinbekommt - ich komme irgendwie nicht drauf! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffie, ich schicke dir die Anleitung mal per Mail ;-) LG

      Löschen