Donnerstag, 30. August 2012

Goodie Alarm

Da ich im September noch ein paar Workshops und Stempelparties habe, habe ich mich jetzt schon mal hingesetzt und die Goodies dafür gewerkelt. Es ist gleichzeitig wieder eine Vorschau aus dem Herbst-/Winterminikatalog ;-)





Verwendete Materialien
Papier: Packpapier, Core´dinations in Espresso, Fotokarton Flüsterweiß
Stempelfarbe: Mattgrün, Chili, Schokobraun
Stempel: Mit Liebe gemacht
Sonstiges: Prägefolder "Holzmasserung", Framelits " Kreative Konserven"

Bis bald
Anja

PS: Jetzt sind schon 2 Artikel bei Stampin'Up! ausverkauft. Die Stanze mit den 5 Blütenblättern und die Herz an Herz Stanze. Am 01.09.12 schicke ich euch gleich die "Liste der letzten Gelegenheit" zu und Abends um 20 Uhr gebe ich eine Bestellung auf. Bis dahin könnt ihr euch bei mir melden. Hier gilt allerdings NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!

1 Kommentar:

  1. WOW Anja!!! Die sind ja wunderschön geworden! Freue mich schon auf den Abend! LG ;-)

    AntwortenLöschen