Dienstag, 7. August 2012

Komm in mein Team

Möchtest du auch gerne Stampin'Up! Demonstrator/in werden? Das geht jetzt einfacher denn je. Man kann den neuen Demovertrag jetzt einfach online ausfüllen, kein lästiges hin und her schicken mehr.
Klick einfach >hier< und du kommst automatisch zu dem Onlineantrag für mein Team.
Ich würde mich freuen dich im "Team Stempelraeuber" begrüßen zu dürfen.

Dann mache ich am 01. September 2012 um 20Uhr die nächste Sammelbestellung. Da könnt ihr schon aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen. Ich habe ihn hier auch schon liegen. Wenn ihr auch einen haben möchtet sagt mir Bescheid, ab dem 15.8. kann ich ihn euch zuschicken. 

Natürlich gibt es dann auch wieder die "Liste der letzten Gelegenheit" d.h. alle Sachen die nicht mit in den neuen Katalog kommen stehen auf dieser Liste. Also wenn ihr etwas bestimmtes im Auge habt bestellt so schnell wie möglich, denn hier gilt: Nur solange der Vorrat reicht!!!

Morgen gibt es dann auch wieder etwas kreatives von mir ;-)

Bis dann
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen