Montag, 1. Oktober 2012

Jetzt ist er da...

... der neue Katalog und Ideenbuch 2012/2013 von Stampin'Up!. Prall gefüllte 204 Seiten mit ganz vielen neuen Stempelsets, Stanzen und natürlich ganz viele neue Dinge für die Big Shot. Aber schaut selbst, klickt einfach auf das Bild und ihr gelangt direkt zum neuen Katalog. 


Damit ihr auch gleich eure Wünsche erfüllen könnt mache ich am 02. Oktober 2012 um 20Uhr meine nächste Sammelbestellung. Mailt mir einfach eure Wunschliste oder ruft mich unter 04282 508132 an.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern.


Und wenn du schon lange überlegst bei Stampin' Up! als Demonstrator anzufangen lohnt es sich jetzt ganz besonders. Wenn du im Oktober oder November als Demo anfängst erhälst du 6 Monate lang ein Paket Designerpapier deiner Wahl gratis. Das ist doch ein super Angebot.
Für Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. Ruf einfach unter 04282 508132 an.


Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.