Samstag, 27. Oktober 2012

Eiskristall

Heute war es ja schon richtig kalt draußen, da passt meine Karte mit dem neuen Eiskristall-Prägefolder doch super dazu.
Ich habe mir ein Stück Flüsterweißes Papier zurecht geschnitten, das habe ich mit der Big Shot geprägt und anschließend auf der Seite mit dem  "eingedrückten" Muster gewalzt. Dazu habe ich die Walze mit Saharasand eingefärbt und einfach ein paarmal drüber gerollt. Nachdem alles getrocknet war habe ich noch Glimmer Mist drüber gesprüht. 



Verwendetes Material
Papier: Fotokarton Flüsterweiß, Saharasand und Glutrot
Stempelfarbe: Saharasand und Espresso
Stempel: Wunderbare Weihnachtsgrüße
Sonstiges: Prägefolder Eiskristall für die Big Shot, 
Glimmer Mist (nicht von SU)

Bis bald
Anja

PS: Am 02. November 2012 um 20 Uhr mache ich meine nächste Sammelbestellung. Schickt mir einfach eure Bestellung per Mail oder ruft mich unter 04282 508132 an. Wenn ihr euch der Sammelbestellung anschließt spart ihr die SU Versandkosten, ab einem Bestellwert von mind. 60€ entfallen auch die Versandkosten von mir zu euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen