Freitag, 5. Oktober 2012

Googly Ghouls...

... so heißt ein sehr niedliches Halloween-Set aus dem Minikatalog (S.27). 
Das musste ich unbedingt haben. Damit habe ich dann auch die Goodies für den letzten Workshop gewerkelt.



Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Anthrazitgrau, Kürbisgelb, Wildleder, 
Olivgrün und Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schwarz und Terrakotta
Stempel: Googly Ghouls
Stanzen: Wellenkreis, 1 3/8" Kreis, 1" Kreis
Sonstiges: Mischstift, Verband

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag...
Bis bald
Anja

PS: Beim Kartenwunderworkshop sind noch Plätze frei, also meldet euch noch schnell an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.