Sonntag, 21. Oktober 2012

Teamtreffen und tolle Post

Gestern hatten wir von unserem SU-Team in Frankas Kindergarten ein Treffen. Wir haben einen ganz tollen Tag gehabt. Es wurde getauscht, gewerkelt, geschnattert und natürlich geschlemmt ;-) Jetzt zeige ich euch mal ein paar Bilder von den Goodies.

Meine Goodies

und die getauschten Goodies


Dann hat Franka noch zwei Projekte mit uns gemacht. Ein Stern und eine Milchkartonbox...


und Anja hat einen Stern mit uns gemacht.


Danke euch beiden,es hat sehr viel Spaß gemacht. Habt ihr jetzt vielleicht auch Lust bekommen an solchen Treffen teilzunehmen, dann meldet euch bei mit und kommt in mein Team.

Dann hatte ich gestern noch ganz tolle Post von Stampin'UP! im Briefkasten.




Juhu ich bin befördert worden. Danke an meine Kunden und an mein Team ohne euch hätte ich das nicht geschafft.

So, jetzt gehe ich den goldenen Oktober genießen.
Bis bald
Anja



Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    wunderbar dass wir uns gestern kenngelernt haben.

    Liebe Grüße aus HH-Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich ja so für Dich! Weiter so Anja! LG

    AntwortenLöschen