Dienstag, 27. November 2012

Adventskalender

Endlich habe ich es auch mal geschafft Bennets Adventskalender fertig zu bekommen. Bei so vielen Workshops mit den Kalendern bleibt der eigene leider erstmal auf der Strecke. Jetzt muss er nur noch gefüllt werden und dann kann Samstag das erste Tütchen geöffnet werden ;-)










Wie findet ihr den Kalender? 
Würde mich auf einen Kommentar freuen :-)

Bis bald
Anja

PS: Ich würde gerne nächstes Jahr einen Workshop anbieten 
der von 10.00 - 17.00 Uhr geht, besteht da Interesse bei Euch? Ich würde dann so kleine Gruppentische aufbauen und an jedem Tisch gibt es dann ein Thema das gewerkelt werden kann. Bin gespannt ob Ihr dazu Lust hättet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.