Dienstag, 13. November 2012

Ornamente

Für meinen Workshop am Freitag in der Schule in Bremervörde sind Sterne usw. gewünscht. Da habe ich mir gedacht wir werden die kleineren Ornamente machen. Sie gehen sehr schnell und sehen total chic aus.
Aber seht selbst:




Dann habe ich noch eine Info für euch. Im Januar heißt es bei Stampin' Up! wieder Sale-a-Bration. Der genaue Zeitraum ist vom 22.01.2013 bis 22.03.2013. Also wenn ihr dann gerne eine Stempelparty bei mir buchen wollt, meldet euch bitte rechtzeitig wegen einem Termin. Wer die Sale-a-Bration Zeit noch nicht kennt, hier kurz eine Erklärung. Wenn ihr Produkte im Wert von mind. 60€ bestellt dürft ihr euch ein Teil vom Sale-a-Bration Flyer aussuchen, bei einem Bestellwert von 120€ sind es zwei Teile usw.

Wenn ihr noch etwas von Stampin' Up! benötigt könnt ihr mir gerne eure Bestellung schicken, ich mache am Freitag um 20 Uhr meine nächste Bestellung.

Bis bald
Anja

1 Kommentar:

  1. Ja die sind wirklich schick geworden. Viel Spass dir beim WS in der Schule.
    Liebe Grüße
    Franka

    AntwortenLöschen