Samstag, 1. Dezember 2012

Der neue Papierschneider...

... ist ab sofort bestellbar. Juhu!!!




Ich habe meinen heute gleich bestellt ;-), wenn auch ihr dieses tolle Teil noch zu Weihnachten haben möchtet (und vielleicht noch ein paar andere schöne Sachen) meldet euch bis zum 06. Dezember 2012 um 20.00Uhr da mache ich meine letzte Sammelbestellung für dieses Jahr.

Braucht ihr noch eine Geschenkidee für Weihnachten?
Wie wäre es mit einem Gutschein vom Stempelraeuber,
dann kann der Beschenkte sich tolle Stampin' Up! Produkte bei mir aussuchen.
Oder ihr lasst euch von euren Lieben einen Gutschein schenken ;-)


Ich wünsche euch morgen einen schönen 1. Advent.


Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.