Sonntag, 13. Januar 2013

Gutschein

Bei mir wurde heute ein Gutschein bestellt. Das Geburtstagskind darf dann bei mir Produkte von Stampin' Up! bestellen, das ist doch ein tolles Geschenk, oder?


Ich habe bei dem Gutschein schon einige Produkte aus dem Frühjahrs-/Sommerminikatalog eingeweiht ;-)
Unter anderem die Ticketstempel, das Flachsband und die Windradstanze für die Big Shot....

Möchtet ihr auch gerne einen Gutschein für Stampin' Up! Produkte verschenken? Meldet euch einfach bei mir und ich werkel einen schönen Gutschein für euch.

Bis bald
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    eine wunderschöne Karte ist das und mit so tollen neuen Produkten. Da wird sich die Beschenkte bestimmt riesig freuen. Sehen wir uns auf Frankas nächstem Teamtreffen?
    Viele Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.