Montag, 11. Februar 2013

Eine kleine Ausstellung

Heute durfte ich eine Vitrine in der Zevener Volksbank eG in Sittensen mit meinen Karten, Boxen usw. dekorieren. Vielleicht habt ihr ja Lust dort mal vorbei zuschauen. Ich würde mich sehr freuen.
Hier sind mal ein paar Bilder...
 









Bis bald
Anja

PS: Die Vitrine ist für die nächsten zwei Wochen so dekoriert.

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe das du viel Erfolg mit deiner Ausstellung hast. Es sind wirklich tolle Werke mit dabei. Ich selber habe heute auch meine VHS Vitrine bestückt. LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melli,
      ich wünsche dir auch viel Erfolg.
      LG Anja

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.