Samstag, 30. März 2013

2 Jahre Stempelraeuber - Gewinnspiel

Dieser Beitrag bleibt bis zum 30.03.13 hier oben fest gepinnt.
Für aktuelle Posts weiter runter scrollen!!!


Am Dienstag gibt es den Stempelraeuber schon 2 Jahre. Und dafür möchte ich mich bei Euch bedanken, denn ohne Euch hätte ich das nicht geschafft. 

DANKE!!!

Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Post und ihr wandert automatisch in den Lostopf. Gar nicht schwer oder?
Ihr habt Zeit bis zum 30.03.13 um 20 Uhr einen Kommentar zu hinterlassen, anschließend werde ich die Gewinner auslosen und hier bekannt geben.

Ich wünsche euch viel Glück. 

Und hier kommen die Gewinne:

1. Preis - Stempelset "Best of Everything " und Stampin Write Marker in Chili und Espresso



2. Preis - Stempelset "Madison Avenue", Schleifenband in Mandarinorange, Petrol und Aquamarin, Knöpfe in Himbeerot, Mandarinorange, Aquamarin



3. Preis - Kartenset "Simply Sent"



Und jetzt bin ich gespannt was ihr so schönes schreibt ;-)

Bis bald
Anja

23 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Anja zu deinem 2 Jährigen bestehen.
    Wünsche dir weiter hin erfolg reiche Jahre und viele neue Kunstwerke mit SU.
    Schönen Abend und LG

    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    erstmal Glückwunsch zum 2 jährigen.
    Da hüpf ich doch glatt mal mit in den Lostopf
    Schöne Ostern
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    da bin ich doch gerne dabei...- hüpf in den Lostopf!
    Weiter so! Ich freu mich auf den 6.4.!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!! Zwei Jahre schon? HERZlichen Glückwunsch liebe Anja! Du kannst echt stolz auf Dich sein! Mach weiter so und bleib wie du bist! LG :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Happy Birthday!!!!

    Dein neuer Header ist soooo toll. Ich mag den kleinen Stempelräuber total gerne.

    Und dein Candy ist super schön. Danke für diese Gewinnchance.

    Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Blogger und SU-Jahre.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    alle lieben Wünsche zu Deinem 2-jährigen Bloggeburtstag. Mach weiter so. Dein Blog ist einmalig. Ich habe schon so manche Inspiration bei Dir geholt.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  7. herzliche glückwünsche zum bloggeburtstag! ich hoffe wir können weiterhin auf viele kreative ideen hoffen und wünsche dir für die weitere zeit genauso viel zusspruch wie bisher...
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Stempelräuber-Geburtstag! Freue mich auf viele weitere kreative Ideen von Dir.
    Wir sehen uns am 06.04.!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Moin moin Anja,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2ten Bloggeburtstag.
    Ich mag deine Ideen immer sehr gerne, sehr kreativ. Auch mag ich gerne deine Farbkombinationen, also weiter so....
    auf die nächsten Jahre.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja, auch ich wünsche dir alles alles Gute! Durch stampin' up habe ich gelernt, wie einfach kreativ sein kann ;) bis bald lg Jana Schiewe

    AntwortenLöschen
  11. Moin Anja,

    WOW, du bist schon 2 Jahre dabei?! Wie schnell die Zeit doch vergeht...
    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir weiterhin viele erfolgreiche SU-Jahre.
    Viele Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hall Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren SU und auf die nächsten 2. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo anja,
    Herzlichen glückwunsch zu 2 jahren stempelräuber! Dein kleiner neuer räuber ist echt süss!
    Lg karina w.

    AntwortenLöschen
  14. Zum Geburtstag, ei ei ei,
    gratuliere ich, "Du" bist nun Zwei!
    Das finde ich ganz toll
    und hoffe "Du" machst noch viele Jahre voll. :-)

    Liebe Anja,

    ich wünsche dir alles Liebe zum 2-jährigen. :-)

    Liebe Grüße aus dem Saarland,

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Hi Anja,
    alles, alles Gute zum 2-jährigen !
    Ich wünsche Dir weiterhin so schöne viele kreative Ideen und natürlich ganz viel Spaß bei allem was Du machst !
    LG Sandra B.

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Zweijährigen! Ich finde den Namen ja echt knuffig... Und sehr einprägsam. Halt anders als die meisten Namen. Und damit gut!

    Danke für die schöne Gewinnchance! Gern mache ich mit

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, bin grad auf deinen blog gestossen. dein neuer name oder nur das logo? gefällt mir gut und bleibt im gedächtnis. tolles candy hast du da, da mach ich gerne mit und komm öfters vorbei
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja!
    Auch ich gratuliere. Ich habe Dich und Deinen tollen Stand beim Melkhus-Fest in Deinstedt gesehen und schaue seitdem regelmäßig auf Deine Seite. Diese Kreativität hätte ich auch gern. Ich selber entdecke gerade Stampin up! für mich, habe die ersten Stempel bereits.
    Viele tolle Ideen weiterhin wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2-jährigen. Ich wünsche Dir auch weiterhin viele tolle kreative Ideen und viel Spass mit SU
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Jahren Stempel-Räuber! Ich habe deinen Blog gerade eben durch Zufall entdeckt und bin begeistert. Ich hüpfe sehr gern ins Lostöpfchen. Herzlichen Dank für die Chance und weiterhin ganz viel Erfolg bei SU. Bleib kreativ! LG, Anna.

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zu den 2 Jahren! Habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, mich aber gern als Leserin eingetragen.

    Wünsch Dir weiter so viel Spaß.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja, alles Gute zum 2jährigen Jubiläum.
    Von deinen Ideen bin ich immer ganz begeistert
    - weiter so!!!
    LG SONJA

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch liebe Anja zum 2jährigen
    Jubiläum und weiterhin viel Erfolg. Die Verlosung
    finde ich ganz toll. Weiterhin viel Spaß.

    Gruß Cordula S.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.