Mittwoch, 27. März 2013

Goodiealarm

Heute konnte ich endlich mal wieder Bilder bei Sonnenlicht machen. Die sehen doch gleich viel schöner und freundlicher aus ;-)
Ich brauchte noch ein paar Goodies, also habe ich mich heute Vormittag hingesetzt und gewerkelt. 
Das ist das Ergebnis....



 

Verwendete Materialien
Papier: Designerpapier Neutralfarben, Farbkarton Savanne, 
Espresso, Mango, Waldhimbeere und Vanille
Stempelfarbe: Espresso
Stempel: A Fitting Occasion
Stanzen: Kreis 1", Schmetterling, Wellenkreis 1 1/4", Itty Bitty Stanzen

Bis bald
Anja

PS: Bis Morgen 20Uhr habt ihr noch die Möglichkeit euch zum 
Großen Frühjahrsworkshop anzumelden.
Ich freue mich auf euch.

1 Kommentar:

  1. Die Goodies sind ja zuckersüß. Die Farben gefallen mir besonders. Super.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.