Montag, 22. April 2013

Kartenwunder

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Kartenwunder gemacht. 
Meine Oma hat sich zum Geburtstag ein paar Geburtstagskarten gewünscht, da passt das Kartenwunder perfekt.




Na wie findet ihr das Set?
Ich bin auf eure Meinungen gespannt....

Bis bald 
Anja 

PS: Am Freitag, 26.4.13 von 19.00-22.00Uhr findet im Elternzentrum Sittensen der Workshop "Kartenbox" statt, es sind noch Plätze frei. Ihr könnt euch noch bis Donnerstag Abend bei mir anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.