Montag, 15. April 2013

Neue Aktion von Stampin Up

Heute habe ich tolle Neuigkeiten für Euch. Für alle Gastgeberinnen im Zeitraum vom 15.04. - 30.05.13 gibt es ab einem Umsatz von 350€ zu den Gastgeberinneneuros noch Gratisware im Wert von 35€ oben drauf. 
Das ist doch super oder?
Möchtet ihr bei euch Zuhause eine Stempelparty machen, dann meldet euch bei mir und wir suchen den passenden Termin. 
Ich freue mich auf eure Parties;-)
Das Angebot gilt natürlich auch für eure Bestellungen, ihr müsst nicht zwingend eine Party veranstalten.


Und wenn ihr überlegt als Demo in mein Team zukommen, gilt dieses Angebot natürlich auch. Ihr könnt euch im Starterset für 35€ mehr Produkte aussuchen. Also überlegt nicht lange und kommt in mein Team ;-)
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne unter 04282 508132 anrufen oder mailt (stempelraeuber@googlemail.com) mir einfach eure Fragen.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.