Freitag, 31. Mai 2013

Die Liste der letzten Gelegenheit

Guten Morgen,

jetzt ist sie da "Die Liste der letzten Gelegenheit". 
Wie immer einen Monat vor dem Katalogwechsel kommt die berühmte Liste raus. Diesmal gehen ganz viele tolle Stempelsets und ganz viel Big Shot Zubehör raus :-(


Die Liste für die Stempelsets deutsch findest du   >>>hier<<<
und die Stempelsets in englisch und ohne Text findest du  >>>hier<<<
Die Liste für das Zubehör findest du        >>>hier<<<

Wenn ihr etwas davon auf eurer Wunschliste stehen habt, überlegt nicht zulange denn die beliebten Artikel sind meistens ganz schnell weg. Ich mache am 01.06.13 um 10Uhr meine Sammelbestellung schickt mir bis dahin einfach eure Bestellungen oder ruft mich an.

Bis bald
Anja

PS: Zur Monatsmitte mache ich nochmal eine Sammelbestellung. Ich kann natürlich zwischendurch auch immer für euch bestellen, dann fallen allerdings 5,95€ Versandkosten an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.