Samstag, 11. Mai 2013

Tag der offenen Tür

Bald ist es wieder soweit. Ich öffne meine Türen für Euch ;-)

Am 04. Juli 2013 von 16.00 bis 22.00Uhr

Genauere Info´s findet ihr auf dem Flyer. Klickt einfach auf das Bild oder rechts in der Sidebar auf das Bild klicken.


Als besonderes Geschenk gebe ich an diesem Tag auf alle Bestellungen 
5% Rabatt und ab einem Bestellwert von 60€ bekommt ihr den neuen Hauptkatalog 2013/2014 gratis dazu.

Um besser planen zu können bitte ich um eine kurze Mitteilung wann ihr ungefähr vorbei kommen möchtet.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.