Donnerstag, 30. Mai 2013

Two Tag Stanze

Die Two Tag Stanze wird uns leider ab Morgen verlassen, also wenn ihr die Stanze auf eurer Wunschliste stehen habt dann zögert nicht zulange. Es gilt bei allen Artikeln auf der Liste "Wenn weg dann weg".


 

Meine Sammelbestellung mache ich am 01.06.13 um 10.00Uhr. Schickt mir einfach eure Bestellung per Mail oder ruft mich an und es fallen keine 
Stampin' UP! Versandkosten für euch an. 
Die Liste stelle ich spätestens Morgen früh hier auf meinem Blog ein und alle die in meinem Newsletterverteiler sind bekommen sie auch so schnell wie möglich.

Bis bald
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.