Samstag, 8. Juni 2013

Die neuen Farben...

...sind so schön. Mit den neuen Katalogen kamen auch meine Vorschauprodukte bei mir an. Ich habe mich damit heute in die Sonne gesetzt und gewerkelt. Die Farben sind so frisch und machen Gute Laune ;-)



Die Mosaikstempel finde ich auch total klasse, es gibt sie sogar als Produktpaket mit der passenden Handstanze.
Na, habe ich euch neugierig gemacht?

Dann kommt doch am 03.07.2013 zu meinem Tag der offenen Tür. Genaue Infos dazu findet ihr rechts in der Sidebar.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.

Bis bald
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja, die neuen Mosaikstempel gefallen mir sehr gut auch die Farkombi auf deiner Karte mag ich. Mal schauen was noch alles so auf uns zukommt.
    Sonja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.