Donnerstag, 29. August 2013

+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++

Jetzt ist es endlich soweit und der neue Herbst-/Winterkatalog ist online. Ihr könnt ab sofort aus dem Katalog bestellen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim stöbern....



Dann gibt es noch ein paar Sets aus dem letzten Herbst-/Winterminikatalog die man noch bis Ende Januar 2014 bestellen kann. (Klickt einfach das erste Bild an und dann kommt die PDF - Liste)




Und weiter geht´s mit den Angeboten...
Es gibt wieder ein "Best of" - Stempelset. Natürlich auch zum Thema Weihnachten ;-)....


Und jetzt kommt das letztes Angebot...


Wenn ihr das Stempelset "Papillion Potpourri" (Katalog S. 90) mit der Mini-Schmetterlingsstanze (Katalog S. 183) als Paket bestellt, spart ihr 15% gegenüber dem Einzelkauf. Das ist doch was, oder?

Na habt ihr noch den Überblick bei den ganzen Angeboten???
Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim stöbern...
Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 07. September 2013 um 20 Uhr. Schickt mir bis dahin eure Bestellung.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.