Mittwoch, 7. August 2013

Schultüte

So da bin ich wieder. 
Unser Urlaub ist vorbei :o(. Bennet hatte gestern seinen Schnuppertag im Kindergarten und heute musste er ganz alleine da bleiben. Er war ganz traurig als ich gegangen bin...
Und jetzt versuche ich mich mit werkeln abzulenken ;o)

Ich habe eine Schultüte passend zu dem Ranzen von dem zukünftigen Schulkind gewerkelt.
Ich hoffe sie gefällt ihr wenn am Samstag die Schule für sie losgeht....




Ich werde jetzt noch ein paar Goodies für den Workshop am Freitag werkeln....

Bis bald
Anja

PS: Heute sollen meine Vorschauprodukte aus dem Herbst-/Wintermini geliefert werden....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.