Donnerstag, 1. August 2013

Stampin'Up! Angebote für August

Diesen Monat gibt es wieder Geschenke....

Decke dich mit ausgewähltem* Designerpapier ein und sparedabei!
 
Sammle einen Schwung Papier für jede kreative Stimmung und jedes Projekt. Soll es originell und vielseitig sein? Kein Problem. Oder suchst du effektvolle Motive, die sofort ins Auge springen? Bei uns wirst du fündig.
 
Kaufe während unserer zeitlich begrenzten Aktion drei Packungen Deines Lieblingsdesignerpapiers und suche dir dann eine weitere Packung gratis aus – damit bist du auf jede Stimmung vorbereitet.
 
Die zur Auswahl stehenden Designerpapiere findest du auf den Seiten 151, 153 und 154 des Jahreskatalogs. * Die Aktion gilt nicht für Designerpapier im Block und besonderes Designerpapier.



Und es gibt auch wieder ein Best of Stempelset...
Die Infos dazu findet ihr >>>hier<<< 

Denkt an meine Sammelbestellung am 05.08.13.
 
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
Bis bald
Anja

PS: Ich werde jetzt mal ein bisschen im neuen Herbst-/Winterminikatalog blättern und schon mal ein paar Produkte vorordern.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen