Donnerstag, 12. September 2013

Kalender 2014

Hier ist es leider in letzter Zeit ziemlich still geworden, aber das soll sich jetzt wieder ändern!!!
Ich werkel gerade ganz viele Sachen für meinen Stand auf dem Saisonabschlussfest von Tanja´s Melkhus in Deinstedt. Das findet am 29.09.13 in Deinstedt statt. Schaut doch einfach mal vorbei...

Heute habe ich einen gepimten Tischkalender für 2014 für euch.




Die Papiere sind von Stampin'Up!, die Federnstanze ist von Kesi Art und dann habe ich noch meine Buttonmaschine ausprobiert. Das macht richtig Spaß.

So dann werde ich mal weiter werkeln...

Bis bald
Anja

1 Kommentar:

  1. Moin Anja,

    schicker Kalender :)
    Du hast eine Buttonmaschine? Wie cool! Kannst du die morgen zum Teamtreffen mal mitbringen? Das wär klasse!
    Also dann...wir sehen uns...freu mich schon auf morgen!
    Liebe Grüße
    Franka

    AntwortenLöschen