Donnerstag, 10. Oktober 2013

Christmas Star

Zuerst dachte ich von den Einzelstempel brauche ich keinen, aber irgendwie hat es der Stern mir dann doch angetan.
Gestern hat die Post mir dann mein Paket mit dem Stern gebracht und heute habe ich ihn gleich ausprobiert.
Der ist ganz schön groß, aber total schön. 
Ich habe ihn in Schiefergrau embosst und die Karte ist in Chili. Das gefällt mir sehr gut.
Ich glaube davon werde ich noch ein paar machen ;o)




Wie findet ihr den Stern? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich werde jetzt noch ein paar "Küsschenverpackungen" werkeln.

Bis bald
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    so ging es mir auch, dachte zuerst den brauche ich nicht und jetzt liegt er auf dem Basteltisch und wartet darauf ausprobiert zu werden. Die Karte ist toll, So gefaltet macht sich der Stern sicher auch als Deko gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen