Donnerstag, 3. Oktober 2013

Metalldosen

Für das Melkhusfest habe ich auch ein paar Metalldosen gepimpt. Das macht total Spaß.
Gefüllt sind diese natürlich mit Schoki ;o)

Die ist mit Milka gefüllt...


die ist mit einer Ritter Sport gefüllt...


und die Kleine ist mit einem Pick Up gefüllt.



Die Dosen eignen sie super als kleines Mitbringsel. Falls ihr Fragen dazu habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Bis bald
Anja

1 Kommentar:

  1. Hi Anja,

    hübsch, deine Dosen. Gefallen mir richtig gut.
    Ich hab ein Attentat auf dich vor. Ich wurde in so ein Blog-Frage-Antwort-Spiel eingebunden. Beantworte 10 Fragen und schick sie an 3 andere Mädchen weiter. Wenn du Lust hast klick doch einfach hier
    http://www.scrapgoere.de/2013/10/so-jetzt-hat-es-mich-auch-erwischt/ ...und mach mit.
    Liebe Grüße
    Franka

    AntwortenLöschen