Dienstag, 1. Oktober 2013

Neues Stampin'Up! Angebot und das Melkhusfest

Moin,

heute ist schon der 01. Oktober 2013....Also ein neuer Monat d.h. es gibt wieder ein neues Angebot von Stampin'Up!....Dieses Mal gibt es für euren Partyumsatz ab 350€ eine Belohnung ;o)
Klickt einfach auf die Luftballons und ihr erfahrt mehr, es lohnt sich....


Dann gibt es auch wieder ein Best of Stempelset...


Und jetzt habe ich noch ein paar Bilder von unserem Stand auf dem Melkhusfest. Es war sehr schön...










Und jetzt geht die Weihnachtsproduktion los. Am 09. November 2013 bin ich hier in Vierden auf dem Weihnachtsbasar und eine Woche später, am 16. November 2013 ist ja auch schon der Weihnachtszauber Workshop... Es wird hier nicht langweilig ;o)

Bis bald
Anja

PS: Am 03. Oktober 2013 um 20.00Uhr mache ich meine nächste Sammelbestellung. Braucht ihr noch ein paar tolle Weihnachtsstempel oder Papier? Dann meldet euch bis dahin und ihr spart die Versandkosten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.