Mittwoch, 2. Oktober 2013

Weihnachtsbanner

Gestern habe ich einen Weihnachtsbanner gewerkelt. Ich hatte mir das Simply Created Set aus dem Herbst-/Winterminikatalog bestellt.


 Mit den Schablonen hatte ich schon ein paar Karten gewerkelt und dann habe ich bei Kerstin den schönen Banner gesehen und musste ihn einfach nachwerkeln ;-)
Das macht total Spaß und geht auch ganz schnell.





Der wird zur Weihnachtszeit unseren Flur schmücken. ;o) Möchtest du auch so einen Banner gestalten? Dann melde dich bei mir und wir gucken nach einem Termin.
Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende.

Bis bald
Anja

PS: Denkt an meine Sammelbestellung morgen Abend. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.